Du darfst uns entdecken und kennenlernen. Alles beginnt mit Deinem "Ja".
Dein nächster Schritt

Mitdabeisein

Wir wollen Kirche für Dich sein. Jeden Sonntag feiern wir um 9.30 und 11.00 Gottesdienst und einmal im Monat zusätzlich um 18 Uhr "hotspot - dein Wohnzimmergottesdienst". Unsere Lebensgruppen und andere Angebote unter der Woche stehen Dir offen. Gerne kannst Du an unseren Gottesdiensten auf die Ansprechpartner zugehen oder Du schreibst eine Mail. Alles in der vomi ist für Dich kostenlos. Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen.

Mitgestalten

Wir glauben, dass es segensreicher und spannender ist, zu geben als zu nehmen. Deswegen wollen wir ein Ort sein, an dem Du Dich integrieren und Deine Stärken einbringen kannst. Es gibt immer etwas zu tun. Auf den WIR FÜR DICH - Seiten findest Du eine erste große Auswahl an Möglichkeiten, Dich in der vomi zu engagieren. Beim "Entdeckerkurs" (pausiert aktuell) wirst Du Stück für Stück an Deinen Platz in der vomi herangeführt. Wir feiern jeden Mitarbeiter - auch Du kannst Du Teil davon sein. Sei mutig und sprich uns an!

Mitbeten

Wir glauben daran, dass Gebet die entscheidende Komponente für eine lebendige und persönliche Beziehung zu Gott ist. Ohne Gebet fehlt uns Leidenschaft, Vision und Kraft. Wir beten für unsere Leiter, für die Menschen, die zur vomi gehören, für unsere Veranstaltungen, unsere Arbeitsbereiche und auch für Dich. Wir glauben daran, dass eine Begegnung mit Gott alles verändern kann. Deswegen wollen wir das Gebet zentral in jedem Leben und jedem Bereich der vomi verankern. Wir laden Dich ein, dasselbe auch zu tun.

Mittragen

Als Freikirche leben wir von freiwilligen Spenden. Wir glauben daran, dass Gott es liebt, wenn Menschen dies von Herzen tun. Jede Investition hilft uns, in all unseren Bereichen das Beste zu geben. Gerne laden wir Dich ein, uns zu unterstützen. Spenden können allgemein oder für Arbeitsbereiche oder Projekte zweckgebunden getätigt werden. Als gemeinnützige Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir berechtigt, vom Finanzamt akzeptierte Spendenbescheinigungen auszustellen. Hier findest Du unsere Bankverbindung:

 

Volksmission Winnenden e.C.
Konto-Nr.: 503 488 003
BLZ: 600 901 00
Volksbank Stuttgart
BIC: VOBADESS
IBAN: DE05 6009 0100 0503 4880 03