Superman, der erste Superheld der Comicgeschichte, rettet seit 1938 mit seinen übernatürlichen Kräften die Welt. Doch er ist nicht unverwundbar. Die giftgrüne Substanz „Kryptonit“ schwächt Superman bis zum Tod, wenn er ihr über einen längeren Zeitraum ausgesetzt ist. Was ist Dein Kryptonit? Was richtet in Dir Schaden an und raubt Dir Kraft? Und wie kannst Du es zerstören, bevor es Dich zerstört? Gott beruft Dich dazu, ein Held zu sein – werde nicht schwach, sondern lebe stark!

Killing Kryptonite – Teil 4: Deine geheime Kraft

Veröffentlicht am: 27. Januar 2019

Dominik spricht in dieser Predigt über drei Tipps, wie Du ein Leben als ein Weltveränderer für Gott führen kannst.


Herunterladen:

Killing Kryptonite – Teil 3: Deine Gewohnheiten

Veröffentlicht am: 20. Januar 2019

Pastor Stefan spricht in dieser Predigt darüber, wie wir schlechte Gewohnheiten durch gute Gewohnheiten ersetzen können und stellt drei göttliche Gewohnheiten vor.


Herunterladen:

Killing Kryptonite – Teil 2: Deine Worte

Veröffentlicht am: 13. Januar 2019

Hanspeter spricht in dieser Predigt über das Potential unserer Sprache, die wir segnend und zerstörend einsetzen können und gibt uns praktische Hilfen für den Alltag im Umgang mit unseren Worten.


Herunterladen:

Killing Kryptonite – Teil 1: Deine Gedanken

Veröffentlicht am: 6. Januar 2019

Pastor Stefan spricht in dieser Predigt über die Macht und Auswirkungen unserer Gedanken und stellt vier Gedankenbereiche vor und wie wir darin von negativen zu göttlichen Gedanken kommen.


Herunterladen: