Ist da jemand? Teil 5: „Ich will leben!“

Veröffentlicht am: 2. Februar 2020

Wenn Menschen ihren Weg zu Gott zurückfinden, erwartet sie dort ein ganz neues Leben. Diese Leben basiert nicht mehr länger auf unserer Leistung, sondern auf unseren Beziehungen. Drei bedeutsame Beziehungen, die den Kern dieses neuen Lebens bilden, stellen wir Dir in dieser Predigt vor.


Herunterladen:

Ist da jemand? Teil 4: „Liebt mich Gott?“

Veröffentlicht am: 26. Januar 2020

Zu oft verlieren wir unsere Identität und wissen nicht, wer wir wirklich sind. Dabei können wir mit einem himmlischen Vater rechnen, der uns mehr liebt, als wir uns vorstellen können. Diese Liebe verändert unsere Sicht auf ihn, aber auch auf uns selber. Zuwas Du in erster Linie berufen bist, hörst Du in dieser Predigt.


Herunterladen:

Ist da jemand? Teil 3: „Ich schaff das nicht alleine!“

Veröffentlicht am: 19. Januar 2020

Leben gelingt nicht alleine! So ehr wir das verstehen, so schwer tun wir uns damit, unsere Hilfsbedürftigkeit einzustehen und uns helfen zu lassen. Dabei liegt gerade darin der Schlüssel, der Deinen Schmerz und Niederlagen in Freude und Sieg verwandelt.


Herunterladen:

Ist da jemand? Teil 2: „Kann ich nochmal von vorne anfangen?“

Veröffentlicht am: 12. Januar 2020

Benötigst du einen Neuanfang? Was steht deinem Neuanfang im Weg? Dominik spricht in dieser Predigt darüber, dass wir mit Gott einen Neuanfang wagen und wie wir ihn angehen können.


Herunterladen:

Ist da jemand? Teil 1: „Es muss mehr geben!“

Veröffentlicht am: 5. Januar 2020

Jeder von uns hat Sehnsüchte und wir alle versuchen sie zu stillen. Dabei stellt sich die Frage, woher unsere Sehnsüchte überhaupt kommen und ob sie uns von Gott wegführen oder zu ihm hinführen. Wie Du Deine Sehnsüchte als Schritt auf Deiner Reise zu Gott interpretierst, kannst Du hier lernen.


Herunterladen: